Mit dem F-150 Lightning Ford Pick-up in Amerika
Wie gewaltig ist der Ford F-150 Lightning Pick-up? Gastautor Axel E. Catton hat den Ford für den
Harley Davidson, Easy Rider und der große Traum von Freiheit und Abenteuer: Allein bei diesen Worten leuchten die Augen eines jeden Motorradfahrers. Wer denkt dabei schon an das Wort "Elektro"? Richtig: Fast niemand. Doch genau auf diesen Bereich hat sich der US-Hersteller Brammo spezialisiert, der jetzt auf der "WoB - MotoTrade 2014" in Kassel (8. und 9. Februar) ganz sicher für Aufmerksamkeit sorgen dürfte. Denn die Fans können die einzigen in Serie produzierten Elektro-Motorräder mit Sechs-Gang-Getriebe bestaunen: die Modelle "Empulse" und Empulse R".
Die beiden Brammo-Aushängeschilder leisten 40 kW/54 PS, sind bis zu 80 km/h schnell und haben laut Hersteller eine Reichweite von bis zu 200 Kilometern. Und der Clou: Eine Maschine steht in Kassel für Probefahrten bereit. Gezeigt wird auch das neue Modell des City-Motorrad "Enertia". Die Preise für die Maschinen bewegen sich zwischen 15 240 Euro ("Empulse") und 17 640 Euro ("Empulse R"), die "Enertia Plus" kostet 10 800 Euro.
Der Artikel ""Easy Rider" auf dem Elektro-Motorrad" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Motorrad, E-Mobil" von "Ralf Loweg (vm)" am 4. Februar 2014 veröffentlicht.
Wie gewaltig ist der Ford F-150 Lightning Pick-up? Gastautor Axel E. Catton hat den Ford für den
Was ist der Maverick? Der im mexikanischen Ford-Werk in Hermosillo gebaute Pick-up wendet sich vor allem an junge
Das Ende der Pfingstferien in Baden-Württemberg und Bayern führt zu langen Rückreisestaus in Süddeutschland sowie in
Die slowenischen Vignettenpreise werden pünktlich zum Beginn der Hauptreisezeit mit dem 15.Juni 2023 um knapp sieben
Leser des Fachmagazins "Auto Bild Allrad" wählten den Ford Ranger in der Kategorie "Allrad-Pickups" zum "Allradauto