Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Auf der IAA Mobility in München ist auch das Technologieunternehmen Magna vertreten und zeigt eine neue modulare Software-Plattform.
mid Groß-Gerau - Mit neuen Technologien für elektrifizierte Fahrzeuge auf der IAA: Automobil-Zulieferer Magna. Magna
Auf der IAA Mobility in München ist auch das Technologieunternehmen Magna vertreten und zeigt eine neue modulare Software-Plattform für elektrifizierte Fahrzeuge. Zwei weitere Magna-Innovationen, die an der Isar zum ersten Mal vorgestellt werden, sind "Mezzo Plus" mit Morphing Surfaces und Thermoplastic Tailgate mit Breakthrough Lighting.
"The Power of Magna ist unser Ökosystem aus vernetzten Produkten und Gesamtfahrzeug-Know-how, mit dem wir Lösungen präsentieren, wie es kein anderer Anbieter kann", sagt Uwe Geissinger, Executive Vice President und President von Magna Europe. Man biete den Automobilherstellern Technologien, die ihnen helfen würden, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und die sie auf dem Weg zu einer sichereren und nachhaltigeren Zukunft der Mobilität unterstützen.
Der Artikel "Magna mit neuer Software-Plattform für Elektroautos auf der IAA" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Technik, Zulieferer, Elektromobilität, IAA, Messe" von "Lars Wallerang" am 14. August 2023 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
