Pick-up

Ranger kommt als Limited- und Wildtrak-Version

Ford bringt die Limited- und Wildtrak-Versionen des neuen Ranger an den Start. Die jüngste Generation der Pick-up-Baureihe hat die Top-Version Raptor bereits auf den Weg gebracht, der Ranger Raptor ist schon länger bestellbar und wird noch in diesem Jahr ausgeliefert.

Ranger kommt als Limited- und Wildtrak-Version
mid Groß-Gerau - Ford bringt die Limited- und Wildtrak-Versionen des neuen Ranger an den Start. Ford-Werke GmbH


Ford bringt die Limited- und Wildtrak-Versionen des neuen Ranger an den Start. Die jüngste Generation der Pick-up-Baureihe hat die Top-Version Raptor bereits auf den Weg gebracht, der Ranger Raptor ist schon länger bestellbar und wird noch in diesem Jahr ausgeliefert. Im Frühjahr 2023 kommen dann mit dem Limited und dem Wildtrak auch die beiden zahmeren Varianten auf den deutschen Markt.

Die Preisliste beginnt für den Ford Ranger Limited mit 6-Gang-Schaltgetriebe bei 52.467 Euro inklusive Mehrwertsteuer (netto: 44.090 Euro). Das Ford Ranger Wildtrak-Modell startet inklusive 6-Gang-Automatik bei 56.513 Euro brutto (netto: 47.490 Euro).

Mit dem neuen Ranger eröffnet Ford das nächste spannende Kapitel in der Erfolgsgeschichte dieser Pick-up-Familie in Europa. Die jüngste Modellgeneration stellt eine komplette Neuentwicklung dar.

53,2 Prozent aller in Deutschland verkauften Ranger der noch aktuellen Generation hat Ford bislang in der Wildtrak-Ausstattungsversion verkauft. 13,3 Prozent entfielen auf die Limited-Variante, während sich 16,7 Prozent der Kunden für das Topmodell Raptor entschieden haben. Die übrigen Neuzulassungen verteilen sich auf die XL- und XLT-Ausführungen (zusammen ca. 16,9 Prozent).

Der Artikel "Ranger kommt als Limited- und Wildtrak-Version" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Pick-up, Neuheit, Preise" von "Andreas Reiners" am 1. September 2022 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos