Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Der neue Peugeot 308 SW ist startklar. Der kompakte Kombi rollt nun zu den Autohändlern. Verfügbar ist er mit Verbrennungsmotoren und Hybrid-Antrieben.
Der neue Peugeot 308 SW ist startklar. Der kompakte Kombi rollt nun zu den Autohändlern. Verfügbar ist er mit Verbrennungsmotoren und Hybrid-Antrieben. Die Preisliste startet bei 25.950 Euro für den 1.2 l PureTech 110.
Das Fahrzeug bietet Fahrerassistenzsysteme wie den Toterwinkelassistenten mit einer Reichweite von 75 Metern oder die Einparkhilfe mit 360-Grad-Umgebungsansicht. Das neue "i-Cockpit" verfügt mit "i-Connect Advanced" über ein Infotainmentsystem, das intuitiv und vernetzt ist. Das digitale 3D-Kombiinstrument mit 10-Zoll-Touchsreen (ab GT serienmäßig) ist individuell konfigurierbar. Mit 608 Litern Kofferraumvolumen bietet er außerdem viel Platz und Stauraum für den Alltag.
Neben den konventionellen Motoren (Diesel und Benziner) stehen zwei Hybrid-Antriebe zur Verfügung: Der 308 SW Hybrid 180 mit Achtstufen Automatikgetriebe e-EAT8 mit 133 kW/180 PS kostet ab 37.900 Euro, der 308 SW Hybrid 225 mit Achtstufen-Automatikgetriebe e-EAT8 mit 165 kW/225 PS ab 45.500 Euro.
Der Artikel "Peugeot 308 SW rollt in den Handel" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Kombi, Kompakter, Neuheit, Preise, Motor, Benziner, Diesel, Hybrid-Fahrzeug" von "Lars Wallerang" am 10. Juni 2022 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
