Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Der koreanische Autokonzern Hyundai lässt in seinen Online-Auftritt frischen Wind wehen. Auf der neuen 'Hyundai Motor Group TECH Website' werden Themen zu neuen Produkten und Technologien auf Koreanisch und Englisch vorgestellt.
Der koreanische Autokonzern Hyundai lässt in seinen Online-Auftritt frischen Wind wehen. Auf der neuen "Hyundai Motor Group TECH Website" werden Themen zu neuen Produkten und Technologien auf Koreanisch und Englisch vorgestellt. Dies betrifft Innovationen zu den Themenfeldern autonomes Fahren, Informations- und Kommunikationstechnologien, künstliche Intelligenz und "Smart Mobility".
Anstelle von traditionellen Blog-Artikeln wird die Darstellung der Themen vorrangig über Videos, Infografiken und andere interaktive Formate erfolgen. Über den globalen YouTube-Kanal (www.youtube.com/hyundaimotorgroup) werden Videoclips zu den betreffenden Themenfeldern veröffentlicht. Darüber hinaus können wie bisher unter news.hyundaimotorgroup.com auch zukünftig Meldungen über die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten des Konzerns sowie Produkt¬vorstellungen aufgerufen werden.
Der Artikel "Hyundai modernisiert Internet-Präsenz" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Internet, Marketing, Technik, Autonomes Fahren, Connectivity" von "Lars Wallerang" am 1. November 2019 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
