Björn-Steiger-Stiftung

Ein Klick für mehr Verkehrssicherheit

Ein Klick für mehr Verkehrssicherheit
Die Deutsche Verkehrswacht und die Björn-Steiger-Stiftung stellen die fünf Finalbeiträge ihres Videowettbewerbs zur Abstimmung. Foto: Auto-Medienportal.Net/DVW

Die Deutsche Verkehrswacht (DVW) und die Björn-Steiger-Stiftung haben im Frühjahr einen Kurzfilm-Wettbewerb zum Thema Verkehrssicherheit gestartet. Nun hat eine Jury die gelungensten Videoclips ausgewählt. Ab heute werden innerhalb einer Woche fünf Beiträge auf der Webseite der DVW veröffentlicht und in den sozialen Netzwerken angekündigt. Das Video, das bis zum 20. September am meisten aufgerufen wurde, gewinnt den Publikumspreis. Die DVW stellt dafür vier Plätze bei einem Fahrsicherheitstraining zur Verfügung. (ampnet/jri)


Der Artikel "Ein Klick für mehr Verkehrssicherheit" wurde in der Rubrik VERKEHR mit dem Keywords "DVW, Björn-Steiger-Stiftung, Videoclips" von "ampnet" am 16. August 2019 veröffentlicht.

auch in VERKEHR

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos