Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Das neue 2er Gran Coupé von BMW biegt auf die Zielgerade ein - und macht dabei fleißig Werbung in eigener Sache: Mit einem QR-Code versehene, noch auffällig getarnte Versuchsträger sind derzeit um München unterwegs.
Das neue 2er Gran Coupé von BMW biegt auf die Zielgerade ein - und macht dabei fleißig Werbung in eigener Sache: Mit einem QR-Code versehene, noch auffällig getarnte Versuchsträger sind derzeit um München unterwegs. Wer den Code scannt, landet auf einer Internet-Seite mit ersten Informationen zu Design und Fahrdynamik des neuen Fahrzeugs.
Das 2er Gran Coupé debütiert im Herbst 2019 auf der Los Angeles Auto Show und soll den Erfolg seiner größeren Brüder im Kompakt-Segment ausdehnen. BMW verspricht für den eleganten Viertürer neben dem speziellen Design auch hohe Alltagstauglichkeit und reichlich Fahrspaß.
Die "extravagante Alternative zur klassischen Limousine" teilt sich unter anderem die Frontantriebstechnik mit dem gerade präsentierten 1er, etwa mit ins Motorsteuergerät integriertem Schlupfregler und serienmäßiger Gier-Momenten-Verteilung namens BMW Performance Control. Besonders große Chancen rechnet sich BMW in Ländern mit hoher Limousinen-Affinität aus.
Der Artikel "Getarnte Testfahrt mit QR-Code" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Neuheit, Auto, Coupé, Messe" von "Rudolf Huber" am 24. Juli 2019 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
