Auto

Lada Vesta SW Springtime als "Preiswunder"

Der kompakte Vesta-Kombi mit dem markanten X-Design an Kühlergrill und Seitenflanken ist laut des deutschen Lada-Statthalters als Raumwunder bekannt. Als Modell 'Springtime' in der Luxus-Ausstattung und mit einem Preisvorteil von 2.000 Euro werde er auch noch zum Preiswunder.


Der kompakte Vesta-Kombi mit dem markanten X-Design an Kühlergrill und Seitenflanken ist laut des deutschen Lada-Statthalters als Raumwunder bekannt. Als Modell "Springtime" in der Luxus-Ausstattung und mit einem Preisvorteil von 2.000 Euro werde er auch noch zum Preiswunder.

Der Frühlingszeit-Vesta SW wird direkt über den Importeur in Buxtehude, beziehungsweise über alle an der Aktion teilnehmenden Händler angeboten. Die Preisliste startet bei 14.990 Euro plus Überführungskosten.

Der Artikel "Lada Vesta SW Springtime als "Preiswunder"" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Auto, Kombi, Sondermodell, Kurzmeldung" von "Rudolf Huber" am 31. Mai 2019 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos