Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Opel überlässt bei der Werbe-Tournee der neuen Combo-Modelle nichts dem Zufall. Und deshalb laden die Rüsselsheimer jetzt zu einem Combo-Tag. Soll heißen: Am 29. September steht der neue Combo Life erstmals für Testfahrten bei den Händlern.
Opel überlässt bei der Werbe-Tournee der neuen Combo-Modelle nichts dem Zufall. Und deshalb laden die Rüsselsheimer jetzt zu einem Combo-Tag. Soll heißen: Am 29. September steht der neue Combo Life erstmals für Testfahrten bei den Händlern. Dabei können sich die Besucher selbst von den Qualitäten des Hochdachkombis überzeugen. Opel verspricht einen großen Familientag mit viel Unterhaltung für Groß und Klein.
"Der neue Opel Combo Life ist unser Alltagsheld für Familie, Freunde und Berufstätige. Er ist rundum praktisch und macht mit seiner im Segment unerreichten Vielfalt an Assistenzsystemen das Autofahrerleben angenehmer", erklärt Opel-Deutschland-Chef Jürgen Keller. Sowohl die 4,40 Meter lange Normalversion wie auch als XL-Variante mit 4,75 Meter steht zur Entdeckungstour bereit. Zu bestellen ist das Fahrzeug seit Juni 2018. Der Einstiegspreis liegt bei 19.995 Euro. Dafür hat der Combo Life einiges zu bieten: 19 Assistenzsysteme, ein flexibles Sitzplatzsystem mit wahlweise fünf oder sieben Sitzen und bis zu 3,05 Meter Ladelänge sowie bis zu 2.693 Liter Ladevolumen.
Auch das Rahmenprogramm am Combo-Tag kann sich sehen lassen: Vom klassischen Oktoberfest mit Brezeln, Weißwurst und Leberkäse bis hin zum Torwandschießen oder Malwettbewerben und Slalomparcours für die Kids reichen die je nach Region und Autohaus unterschiedlichen Aktivitäten. Mit anderen Worten: Da haut die Combo-Familie ganz schön auf die Pauke.
Der Artikel "Combo haut auf die Pauke" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Nutzfahrzeuge, Transporter, Probefahrt, Lifestyle" von "Ralf Loweg" am 20. September 2018 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
