Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Die Umwandlung der Volkswagen Truck & Bus GmbH in eine Aktiengesellschaft ist abgeschlossen. Die neue Rechtsform wurde in dieser Woche mit der Eintragung in das Handelsregister des Amtsgerichts München formell wirksam. Das Lkw- und Busgeschäft von Volkswagen Truck & Bus firmiert damit ab sofort als Volkswagen Truck & Bus AG bis die Änderung in Traton AG in einigen Wochen vollzogen werden wird.
Damit hat auch der vom Aufsichtsrat bestellte Vorstand bestehend aus Andreas Renschler (CEO), Christian Schulz (CFO), Joachim Drees (MAN), Henrik Henriksson (Scania) und Roberto Cortes (Volkswagen Caminhões e Ônibus) das Amt offiziell angetreten. Über die Umwandlung der GmbH in eine AG hatte der Aufsichtsrat vor zwei Wochen entschieden.
Der Artikel "Volkswagen Truck & Bus ist jetzt eine AG" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Volkswagen Truck & Bus" von "ampnet" am 28. Juni 2018 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
