Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Jan Thomas übernimmt die Leitung für das Branchenmanagement Taxi beim deutschen Mercedes-Benz-Vertrieb. Vorgänger Andreas Bösche ist künftig Ansprechpartner für alle Themen rund um die Taxi-Produkte der Marke.
Nach verschiedenen Stationen im Automobilsektor im Ausland begann Jan Thomas seine berufliche Laufbahn bei Daimler im Jahr 2002. Innerhalb des Konzerns war er zunächst im Produktmanagement Pkw tätig und wechselte dann in die Lkw-Sparte, wo er zwischen 2007 und 2016 verschiedene Positionen bekleidete. Zuletzt war Thomas Marketingleiter bei Smart. (ampnet/jri)
Der Artikel "Jan Thomas managt das Taxigeschäft bei Mercedes-Benz" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jan Thomas, Mercedes-Benz, Taxi" von "ampnet" am 3. April 2018 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
