Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Seit wenigen Wochen steht der aufgefrischte Nissan X-Trail bei den Händlern. Jetzt legen die Japaner nach und bieten das SUV auch für die Taxibranche an - ohne Aufpreis.
Seit wenigen Wochen steht der aufgefrischte Nissan X-Trail bei den Händlern. Jetzt legen die Japaner nach und bieten das SUV auch für die Taxibranche an - ohne Aufpreis. Zum Taxi-Paket, das zusammen mit dem Spezialisten Intax aufgelegt wird, beinhaltet die - leicht wieder entfernbare - Elfenbein-Folierung, Taxameter, Funk, Alarmanlage und das Taxi-Dachschild. Dazu kommen spezielle Fußraumschalen zum Schutz vor Schmutz und Abnutzung, eine zentral gesteuerte Innenlichtschaltung sowie strapazierfähige Sitzbezüge in Kunstleder-, Teilleder- oder Vollleder.
Erhältlich ist der X-Trail ab 25.440 Euro mit einem 120 kW/163 PS starken 1,6-Liter-Turbobenziner, ab 27.890 Euro mit 1,6-Liter-Diesel mit 96 kW/130 PS und ab 34.950 Euro mit einem 130 kW/177 PS starken 2,0-Liter-Diesel.
Der Artikel "Neuer Nissan X-Trail jetzt auch als Taxi" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Auto, Taxi, Neuheit, Facelift, SUV, Kurzmeldung" von "Mirko Stepan" am 15. September 2017 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
