Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
FEV hat 51 Prozent des amerikanischen Automatisierungs- und Testsystemherstellers Trigtec übernommen. Damit ergänzt der Aachener Fahrzeugentwicklungsdienstleister das Portfolio seiner Geschäftseinheit ,,Software und Testing Solutions" um zusätzliche Kompetenzen bei prozess- und fertigungsbegleitenden Tests.
Trigtec mit Sitz in Michigan bietet der Industrie Lösungen für fertigungsbegleitende Tests und fungiert zudem als Hersteller automatisierter Systeme für Anlagenprozesse. Ergänzend zum Engineering bietet das Unternehmen die Herstellung, Bearbeitung und Integration dieser Komponenten an. (ampnet/jri)
Der Artikel "FEV übernimmt Mehrheit an Trigtec" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "FEV, Trigtec" von "ampnet" am 24. Oktober 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
