Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Magna International Inc. kauft die Böddecker & Co. GmbH & Co. KG (BÖCO), einen Zulieferer der Automobilindustrie und Spezialisten für Verschlusssysteme. Die beiden BÖCO-Werke in Wuppertal und im chinesischen Tianjin, in denen rund 450 Mitarbeiter beschäftigt sind, sollen in den Geschäftsbereich von Magna Closures, einem Mitglied der Magna Gruppe, eingegliedert werden.
Der BÖCO-Jahresumsatz mit Kunden wie BMW, Daimler und Audi beträgt mehr als 100 Millionen Euro. Die Transaktion soll vorbehaltlich der Zustimmung der Behörden im dritten Quartal 2016 abgeschlossen werden.(ampnet/Sm).
Der Artikel "Magna kauft Verschlusssystem-Spezialisten BÖCO" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Magna, BÖCO, Verschlusssysteme, Übernahme" von "ampnet" am 26. September 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
