Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Jaguar ist bereit für den Start in eine neue Motorsport-Ära: Rund einen Monat vor dem Saisonstart in der Formel E haben die Briten im Motor Museum in Coventry ihr Team präsentiert. Im Mittelpunkt stand natürlich das Rennfahrzeug mit der offiziellen Bezeichnung I-Type 1.
Jaguar ist bereit für den Start in eine neue Motorsport-Ära: Rund einen Monat vor dem Saisonstart in der Formel E haben die Briten im Motor Museum in Coventry ihr Team präsentiert. Im Mittelpunkt stand natürlich das Rennfahrzeug mit der offiziellen Bezeichnung I-Type 1. Als Fahrer sollen Adam Carroll (Nordirland) und Mitch Evans (Neuseeland) die elektrische Raubkatze bändigen. Im Rahmen der Vorstellung durfte Reservefahrer Ho-Pin Tung bei einer Probefahrt zeigen, welches Potenzial im Boliden steckt. Hauptsponsor des Teams ist Panasonic. Der Elektronik-Konzern soll zusammen mit dem Rennstall die Elektromobilität weiterentwickeln. Die dritte Formel-E-Saison startet am 9. Oktober 2016 in Hongkong.
Der Artikel "Jaguar und Formel E: Die Katze ist aus dem Sack" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Motorsport, Elektromobilität, Präsentation" von "Ralf Loweg" am 8. September 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
