Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Der Hamburger Großmarkt ist am bevorstehenden Wochenende (26.-28.8.2016) Treffpunkt der Smart-Fangemeinde. In der Hansestadt werden tausende Teilnehmer aus 34 verschiedenen Ländern zu den ,,Smart Times" erwartet. Auf dem Programm stehen Ausflüge an die Nordsee und durch das abendliche Hamburg, Live-Musik, Probefahrten, ein Smart-Flohmarkt und ein Street-Food-Festival. Höhepunkt der Veranstaltung ist wieder der große Fahrzeugkorso mit rund 1500 Autos.
Ein thematischer Schwerpunkt des weltweit größten Treffens von Fans der Marke und ihren Fanclubs dürfte der neue Smart Brabus ein. Erstmalig wird zudem das Dienstleistungsangebot ,,smart ready to drop" präsentiert, bei dem Kooperationspartner DHL den Online-Einkauf bis in den Kofferraum des Smart ermöglichen. Fahrer, die am Beta-Test teilnehmen möchten, können sich auf den Smart Times näher informieren. (ampnet/jri)
Der Artikel "Tausende Smart-Fans treffen sich in Hamburg" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Smart, Smart Times, Treffen in Hamburg" von "ampnet" am 23. August 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
