Autokauf

Drei Monate freie Versicherung beim Kauf eines neuen Ford

Ford schenkt Käufern eines Neuwagens beim Abschluss einer Kfz-Versicherung über den Hersteller die Prämien für die ersten drei Monate.


Ford schenkt Käufern eines Neuwagens beim Abschluss einer Kfz-Versicherung bei der Allianz Versicherungs-AG über den Hersteller die Prämien für die ersten drei Monate. Das Angebot gilt bis Ende 2016 und für die Modelle Fiesta, B-Max, Focus, C-Max/Grand C-Max, EcoSport und Kuga. Getreu dem Motto der Aktion "Gutes Gefühl inklusive" beinhaltet die offerierte Police die Kfz-Haftplicht- sowie die Vollkasko- und Teilkasko-Versicherung; die Selbstbeteiligung ist frei wählbar. Mitversichert sind unter anderem Diebstahl und Schäden am eigenen Fahrzeug durch Glasbruch, Sturm, Hagel, Haarwild und Tierbisse.

Der Artikel "Drei Monate freie Versicherung beim Kauf eines neuen Ford" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Autokauf, Kfz-Versicherung, Kurzmeldung" von "Thomas Schneider" am 22. Juli 2016 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos