Ford Simulator

Ford Performance Racing Simulator bereitet auf Le Mans vor

Der Racing Simulator von Ford Performance hat eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung des Werksteams auf das anstehende 24-Stunden-Rennen von Le Mans gespielt. Bereits vor dem offiziellen Start auf dem "Circuit des 24 Heures" konnten sich die GT-Fahrer im virtuellen Raum auf die einzigartige Strecke vorbereiten.

Mit insgesamt vier neuen GT tritt Ford Chip Ganassi Racing in der GTE Pro-Klasse an. Die Marke setzt zwölf Fahrer aus der ganzen Welt bei dem Langstreckenklassiker ein, darunter auch die beiden Deutschen Stefan Mücke (Berlin) und Dirk Müller (Burbach). (ampnet/nic)

Der Artikel "Ford Performance Racing Simulator bereitet auf Le Mans vor" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Ford Simulator, Le Mans" von "ampnet" am 16. Juni 2016 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos