Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Porsche hat mit dem Bau eines neuen Zentrums in Siegen begonnen. Auf einer Fläche von 7200 Quadratmetern entsteht im Gewerbegebiet Marienhütte ein Handelsbetrieb im Porsche-typischen Architektur-Design. Kunden erwarten dort eine großzügige Ausstellungsfläche für zwei Dutzend Sportwagen und ein komplett neuer Servicetrakt mit Werkstatt, Büros und Teilelager. Das Investment der Piepenstock-Gruppe soll im September 2016 fertiggestellt werden.
Von den 86 Porsche Zentren in Deutschland betreibt Porsche aktuell sechs Niederlassungen direkt. Alle anderen 79 Händlerbetriebe führen Unternehmer in eigener Regie. (ampnet/nic)
Der Artikel "Porsche baut neues Zentrum in Siegen" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Porsche" von "ampnet" am 25. Februar 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
