Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Die taktischen Neuzulassungen durch Automobil-Hersteller und Händler sind im Januar 2016 auf den höchsten Wert der vergangenen zwei Jahre gestiegen. Am häufigsten hat Seat das Mittel zum günstigen Abverkauf neuer Fahrzeuge genutzt. Musterschüler war einmal mehr Dacia.
Die taktischen Neuzulassungen durch Automobil-Hersteller und Händler sind im Januar 2016 auf den höchsten Wert der vergangenen zwei Jahre gestiegen. Der Anteil an den Zulassungen insgesamt lag mit 35,2 Prozent um einen Prozentpunkt über dem Vorjahresmonat.
Am häufigsten hat Seat das Mittel zum günstigen Abverkauf neuer Fahrzeuge genutzt (52,3 Prozent der Neuzulassungen). Dahinter folgen laut einer Auswertung der Neuzulassungsstatistik des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) durch "kfz-betrieb" Kia (51,3 Prozent) und Porsche (50,1 Prozent). Musterschüler war einmal mehr Dacia mit nur 6,33 Prozent Eigenzulassungen. Ebenfalls niedrige Werte waren bei Smart (14,0 Prozent) und Ford (19,7 Prozent) zu beobachten.
Der Artikel "Pkw-Eigenzulassungen auf Zweijahres-Höchstwert" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Pkw, Zulassungen, Statistik" von "Thomas Schneider" am 12. Februar 2016 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
