Neuheit

Skoda frischt seinen Lifestyle-Kombi auf

Bei der neuen Generation des Skoda Octavia ist auch ein neuer Scout dabei, der ausschließlich als Kombi erhältlich ist. Er wurde mit einem neuen 2,0 TDI der EVO-Generation mit 147 kW/200 PS ausgestattet, er ist der stärkste Diesel in der bisherigen Geschichte der Modellreihe.

Skoda frischt seinen Lifestyle-Kombi auf
mid Groß-Grau - Zur neuen Octavia-Generation gehört auch ein Scout. Skoda


Bei der neuen Generation des Skoda Octavia ist auch ein neuer Scout dabei, der ausschließlich als Kombi erhältlich ist. Er wurde mit einem neuen 2,0 TDI der EVO-Generation mit 147 kW/200 PS ausgestattet, er ist damit der stärkste Diesel in der bisherigen Geschichte der Modellreihe.

Zur Auswahl steht dann der 1,5 TSI mit 110 kW/150 PS mit manuellem 6-Gang-Getriebe oder die e-TEC-Version des 1,5 TSI mit 7-Gang-Direktschaltgetriebe (DSG) und Mild-Hybrid-Technologie. Die beiden Top-Motorisierungen 2,0 TSI mit 140 kW/190 PS und 2,0 TDI mit 147 kW/200 PS sowie der 2,0 TDI mit 110 kW/150 PS sind immer mit Allradantrieb und 7-Gang-DSG ausgerüstet.

Zudem bietet Skoda seinen Lifestyle-Kombi neben dem Allradantrieb erstmals auch mit Frontantrieb an.

Der Artikel "Skoda frischt seinen Lifestyle-Kombi auf" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Neuheit, Auto, Kombi, Kurzmeldung" von "Andreas Reiners" am 10. Juni 2020 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

  • Skoda Fabia Combi wird 20

    Skoda Fabia Combi wird 20

    Er ist ein kleiner Praktiker, der Skoda Fabia Combi. Nun wird das erfolgreiche Volumenmodell 20 Jahre alt. Im Jahr

  • Lkw mit virtuellem Beifahrer

    Lkw mit virtuellem Beifahrer

    Ein aufmerksamer Beifahrer ist Gold wert im Straßenverkehr. Jetzt entwickelt Bosch einen virtuellen Duo-Partner für

Weitere Meldungen

  • Gefahr von Wildunfällen steigt

    Gefahr von Wildunfällen steigt

    Der Herbst schreitet voran. Und mit den fallenden Blättern kommen auch Wildtiere in Bewegung. Dadurch steigt jetzt

  • Zahl der Verkehrstoten gestiegen

    Zahl der Verkehrstoten gestiegen

    Im Juli 2020 sind in Deutschland 282 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen. Wie das Statistische

  • Scania setzt auf Elektro-Lkw

    Scania setzt auf Elektro-Lkw

    Lkw-Hersteller Scania setzt auf elektrische Antriebe. E-Motoren sollen in der gesamten Produktpalette zur Verfügung

Anzeige

Videos