Michiel Kramer wird Sales Director bei Cooper Tires

4Michiel Kramer wird Sales Director bei Cooper Tires
Michiel Kramer. Foto: Auto-Medienportal.Net/Cooper Tire

Michiel Kramer (40) ist zum europäischen Sales Director von Cooper Tires ernannt worden. Der Niederländer kam 2017 als Marketingdirektor für die europäischen Aktivitäten, den Mittleren Osten und Afrika zum amerikanischen Reifenhersteller.

Kramer operiert von der britischen Europazentrale in Melksham aus. Er berichtet direkt an Jaap van Wessum, General Manager von Cooper Tire Europe.

Gleichzeitig mit der Ernennung von Michiel Kramer erhält Brian Sprott ein erweitertes Aufgabenfeld als Director Sales für das Vereinigte Königreich (UK) und Westeuropa. Sprott arbeitet bereits seit 26 Jahren für Cooper, zuletzt in der Funktion als Verkaufsmanager in UK. (ampnet/jri)

Der Artikel "Michiel Kramer wird Sales Director bei Cooper Tires" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Cooper Tire, Michiel Kramer, Brian Sprott" von "ampnet" am 6. Februar 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Audi A4: So gut wie neu

    Audi A4: So gut wie neu

    Seit vier Jahren ist der Audi A4 jetzt in gleicher Form unterwegs - es ist also nach den Gesetzen der Autoindustrie

  • Volle Hütte beim Truck Grand Prix

    Volle Hütte beim Truck Grand Prix

    Bis zu 100.000 Besucher werden beim Truck Grand Prix 2019 vom 19. bis 21. Juli 2019 auf dem Nürburgring erwartet -

  • Nissan Navara fitter den je

    Nissan Navara fitter den je

    Pick-ups sind Arbeitsgeräte, die oft nicht besonders fürsorglich behandelt werden. Umso mehr zählt beim kräftig

Anzeige

Videos