Jürgen Keller wird Hyundai-Geschäftsführer

2Jürgen Keller wird Hyundai-Geschäftsführer
Jürgen Keller. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai

Jürgen Keller (53), bislang Deutschland-Chef von Opel, wird zum 1. Juli Geschäftsführer bei Hyundai Deutschland. Er folgt auf Markus Schrick, der das Unternehmen im Sommer 2018 verlassen hatte.

Keller war seit 1993 in unterschiedlichen Positionen für Opel tätig, in den vergangenen fünf Jahren Deutschland-Chef. Zuvor leitete der ehemalige Leistungsschwimmer beispielsweise die Opel Special Vehicles GmbH, war zwischen 2010 und 2012 Vertriebschef für Opel in Deutschland, kümmerte sich danach bis 2014 als Director International Operations um das Auslandsgeschäft von Opel und war zuvor Geschäftsführer von Chevrolet in Deutschland. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jürgen Keller wird Hyundai-Geschäftsführer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Hyundai, Jürgen Keller" von "ampnet" am 6. Februar 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos