Mercedes-Benz

Tim Podszus leitet Taxi- und Mietwagengeschäft von Mercedes

2Tim Podszus leitet Taxi- und Mietwagengeschäft von Mercedes
Tim Podszus. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Tim Podszus (37) ist ab sofort im Team Flottenmanagement des Mercedes-Benz-Vertriebs Deutschland (MBD) für das Taxi- und Mietwagengeschäft zuständig. Der erfahrene Key Account Manager folgt auf Jan Thomas, der künftig die Leitung der strategischen Produkt- und Marktthemen Mercedes-Benz Pkw im MBD verantwortet.

Tim Podszus begann seine Laufbahn in der heutigen Daimler AG im Jahr 2006 in der Mercedes-Benz-Niederlassung München, wo er zuerst für die Betreuung von Groß- und Geschäftskunden der Marke Smart zuständig war und später die Verkaufskoordination des Smart-Großkundengeschäfts übernahm. 2015 wechselte der gebürtige Freiberger (Sachsen) in die MB-Vertriebszentrale nach Berlin, wo er bis Ende 2018 als bundesweiter Ansprechpartner das smart Groß- und Geschäftskundengeschäft maßgeblich mitgestaltete. Tim Podszus ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. (ampnet/jri)

Der Artikel "Tim Podszus leitet Taxi- und Mietwagengeschäft von Mercedes" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Mercedes-Benz, Vertrieb, Taxi, Tim Podszus" von "ampnet" am 3. Februar 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos