Andreas Lübeck wechselt zu Toyota

2Andreas Lübeck wechselt zu Toyota
Andreas Lübeck. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota

Andreas Lübeck (37) ist neuer Pressesprecher Technik bei Toyota Deutschland. Zu seinen Aufgaben gehört auch der Ausbau der Social Media-Aktivitäten. Lübeck folgt auf Dirk Breuer, der als Betriebsrat freigestellt ist.

Seine journalistische Laufbahn begann Andreas Lübeck im Jahr 2009. Von 2011 bis 2015 arbeitete er bei der ,,Auto Bild" und war im Anschluss als Pressereferent Produktkommunikation bei Hyundai Deutschland tätig. Er berichtet an Thomas Schalberger, den Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. (ampnet/jri)

Der Artikel "Andreas Lübeck wechselt zu Toyota" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Andreas Lübeck, Toyota" von "ampnet" am 1. Februar 2019 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos