Jan Francke wird COO bei Hymer

2Jan Francke wird COO bei Hymer
Jan Francke. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hymer

Jan Francke (48) wird zum 1. Februar 2019 Vorstandsmitglied der Erwin Hymer Group. Er übernimmt das neu geschaffene Ressort des Chief Operations Officer (COO) am Firmensitz in Bad Waldsee.

Jan Francke ist Wirtschaftsingenieur und seit 2011 Geschäftsführer und COO der internationalen Unternehmensgruppe BOS - einem System- und Komponenten-Zulieferer für die Automobilindustrie. Zuvor war er in der Brose-Gruppe als Geschäftsführer tätig. In seiner Verantwortung bei Hymer werden die Bereiche Entwicklung, Supply Chain Management und Operations mit sämtlichen Produktionsstandorten des Konzerns liegen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jan Francke wird COO bei Hymer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jan Francke, Hymer" von "ampnet" am 3. Dezember 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos