Jan Francke wird COO bei Hymer

2Jan Francke wird COO bei Hymer
Jan Francke. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hymer

Jan Francke (48) wird zum 1. Februar 2019 Vorstandsmitglied der Erwin Hymer Group. Er übernimmt das neu geschaffene Ressort des Chief Operations Officer (COO) am Firmensitz in Bad Waldsee.

Jan Francke ist Wirtschaftsingenieur und seit 2011 Geschäftsführer und COO der internationalen Unternehmensgruppe BOS - einem System- und Komponenten-Zulieferer für die Automobilindustrie. Zuvor war er in der Brose-Gruppe als Geschäftsführer tätig. In seiner Verantwortung bei Hymer werden die Bereiche Entwicklung, Supply Chain Management und Operations mit sämtlichen Produktionsstandorten des Konzerns liegen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Jan Francke wird COO bei Hymer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jan Francke, Hymer" von "ampnet" am 3. Dezember 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos