Christian Stein übernimmt weitere Aufgabe

4Christian Stein übernimmt weitere Aufgabe
Christian Stein. Foto: Auto-Medienportal.Net/Seat

Christian Stein (48), bisheriger Global Communications Director bei Seat, ist ab sofort ,,General Director of Communication and Institutional Relations" für die Marke sowie den Volkswagen-Konzern in Spanien. In dieser Funktion koordiniert er zusätzlich zu den Kommunikationsaktivitäten von Seat die institutionellen Beziehungen des VW-Konzerns in Spanien, Portugal und Nordafrika.

Christian Stein wurde 1970 in Neuilly, Frankreich, geboren und kam 2011 als Leiter der Marketing-Abteilung zu Seat. 2015 wurde er zum Kommunikationsdirektor ernannt. Er ist Mitglied der Geschäftsführung und wird auch in seiner neuen Rolle weiterhin an Vorstandschef Luca de Meo berichten.

Stein beherrscht fünf Sprachen und besitzt einen Universitätsabschluss in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie ein MBA der französischen École de Commerce et Management - EM Lyon Business School. Vor Seat war Stein lange Zeit für PSA (Peugeot und Citroen) in Frankreich, Belgien, Großbritannien und Spanien tätig. (ampnet/jri)

Der Artikel "Christian Stein übernimmt weitere Aufgabe" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Christian Stein, Seat" von "ampnet" am 12. November 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos