Dr. Christof E. Ehrhart übernimmt PR bei Bosch

3Dr. Christof E. Ehrhart übernimmt PR bei Bosch
Dr. Christof E. Ehrhart. Foto: Auto-Medienportal.Net/Bosch

Dr. Christof E. Ehrhart (52) leitet zum 1. Januar 2019 die Unternehmenskommunikation, Außenbeziehungen und Markenmanagement bei Bosch. Seit 2009 war Dr. Ehrhart Leiter Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung bei der Deutschen Post. Er folgt auf Dr. Christoph Zemelka, der nach 14 Jahren bei Bosch auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlässt. Der promovierte Journalist hatte zuletzt vier Jahre lang die Unternehmenskommunikation und das Markenmanagement der Bosch-Gruppe geleitet. (ampnet/deg)

Der Artikel "Dr. Christof E. Ehrhart übernimmt PR bei Bosch" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Dr. Christof E. Ehrhart, Dr. Christoph Zemelka, Bosch, Presse, Unternehmenskommunikation" von "ampnet" am 8. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Porsche Panamera legt zweimal nach

    Porsche Panamera legt zweimal nach

    Zuwachs in Zuffenhausen: Die Panamera-Familie erweitert sich um zwei GTS-Modelle. Und die haben ordentlich Kraft

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

Anzeige

Videos