Miriam Höfer leitet Marketing bei Büse

2Miriam Höfer leitet Marketing bei Büse
Miriam Höfer. Foto: Auto-Medienportal.Net/Büse

Miriam Höfer (27) ist neue Marketingleiterin des Motorradbekleidungsspezialisten Büse. In dieser Funktion ist sie auch für alle Pressebelange zuständig. Nach dem Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, sammelte Miriam Höfer journalistische Erfahrungen beim Reiner-H.-Nitschke-Verlag sowie im Marketing bei der Sena Europe GmbH. (ampnet/jri)

Der Artikel "Miriam Höfer leitet Marketing bei Büse" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Miriam Höfer, Büse" von "ampnet" am 5. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Das gibt es für Verspätungen

    Das gibt es für Verspätungen

    Natürlich ist es ärgerlich und lästig, wenn der Zug oder der Fernbus schon wieder Verspätung hat. Aber dank

  • Wenn die schräge Sonne blendet

    Wenn die schräge Sonne blendet

    Sitz hoch, Sonnenblende runter! Das sind laut Experten zwei hilfreiche Maßnahmen gegen Blendung durch die

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos