Klaus Rosenfeld bleibt Vorstandsvorsitzender der Schaeffler AG

2Klaus Rosenfeld bleibt Vorstandsvorsitzender der Schaeffler AG
Klaus Rosenfeld. Foto: Auto-Medienportal.Net/Schaeffler

Klaus Rosenfeld (52) bleibt für weitere fünf Jahre Vorsitzender des Vorstands der Schaeffler AG. In seiner heutigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft beschlossen, den Vertrag für Rosenfeld bis zum 30. Juni 2024 zu verlängern.


Rosenfeld war 2009 von der Dresdner Bank AG als Finanzvorstand zur Schaeffler Gruppe gewechselt. Im Juni 2014 wurde er zum Vorsitzenden des Vorstands der Schaeffler AG bestellt. Unter seiner Führung erfolgte im Oktober 2015 der Börsengang der Schaeffler AG. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Klaus Rosenfeld bleibt Vorstandsvorsitzender der Schaeffler AG " wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Klaus Rosenfeld" von "ampnet" am 5. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos