René Zymni leitet Europcar-Vertrieb

2René Zymni leitet Europcar-Vertrieb
René Zymni. Foto: Auto-Medienportal.Net/Europcar

René Zymni wird zum 1. Dezember Vertriebschef bei Europcar. Zymni verfügt über langjährige internationale Vertriebs-Erfahrung im Bereich Geschäftsreisen und wird gemeinsam mit seinem Team die Weiterentwicklung von Europcar zum Mobilitätsdienstleister vorantreiben. In seiner Funktion berichtet er direkt an Stefan Vorndran, den Geschäftsführer der Europcar Autovermietung.

In seiner 25-jährigen Laufbahn arbeitete René Zymni bereits für internationale Unternehmen der Reisebranche in verschiedenen Führungspositionen. Zuletzt war er bei BCD Travel als Vice President Strategic Accounts and Commercial Services EMEA für das Account-Management von elf Ländern verantwortlich. (ampnet/deg)

Der Artikel "René Zymni leitet Europcar-Vertrieb" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "René Zymni, Europcar" von "ampnet" am 2. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Porsche Panamera legt zweimal nach

    Porsche Panamera legt zweimal nach

    Zuwachs in Zuffenhausen: Die Panamera-Familie erweitert sich um zwei GTS-Modelle. Und die haben ordentlich Kraft

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

Anzeige

Videos