Skoda

Bernhard Maier ist ,,CEO des Jahres"

2Bernhard Maier ist ,,CEO des Jahres
Bernhard Maier. Foto: Auto-Medienportal.Net/Skoda

Bernhard Maier (58) ist am Vorabend des Pariser Autosalons vom Branchenmagazin ,,Automotive News Europe" als ,,CEO des Jahres" ausgezeichnet worden. Er erhielt den ,,Eurostar 2018" in der Kategorie ,,Automobilindustrie". Mit dem Preis würdigt das Magazin die herausragende Arbeit von Bernhard Maier bei Skoda.




Der gelernte Kfz-Mechaniker und studierte Betriebswirt aus Schwäbisch Gmünd ist seit 1988 in der Automobilindustrie tätig. Er rückte vor drei Jahren an die Spitze von Skoda, davor war er Vertriebs- und Marketingvorstand von Porsche sowie bei BMW tätig gewesen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Bernhard Maier ist ,,CEO des Jahres"" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Skoda, Bernhard Maier" von "ampnet" am 2. Oktober 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Das gibt es für Verspätungen

    Das gibt es für Verspätungen

    Natürlich ist es ärgerlich und lästig, wenn der Zug oder der Fernbus schon wieder Verspätung hat. Aber dank

  • Wenn die schräge Sonne blendet

    Wenn die schräge Sonne blendet

    Sitz hoch, Sonnenblende runter! Das sind laut Experten zwei hilfreiche Maßnahmen gegen Blendung durch die

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos