Nutzfahrzeuge

Großes Interesse am neuen Actros

Der Actros ist das Flaggschiff der Mercedes-Lkw. Entsprechend vielbeachtet verläuft die Weltpremiere der neuen Generation auf der Nutzfahrzeuge-IAA in Hannover.

Großes Interesse am neuen Actros
mid Groß-Gerau - Gruppenbild mit neuem Actros: Das Brummi-Flaggschiff mit Stern findet auf der Nutzfahrzeuge-IAA viel Beachtung. Daimler


Der Actros ist das Flaggschiff der Mercedes-Lkw. Entsprechend vielbeachtet verläuft die Weltpremiere der neuen Generation auf der Nutzfahrzeuge-IAA in Hannover.

Die Resonanz auf den neuen Actros fiel durchwegs positiv aus, so die Brummi-Bauer. Als besten Beweis verweisen sie auf das große Interesse der langjährigen Großkunden Siegfried und Anton Hegelmann, die gemeinsam die Firmengruppe Hegelmann leiten. Stefan Buchner, Leiter Mercedes-Benz Trucks: "Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und sind stolz darauf, dass der neue Actros so gut bei den Kunden und Messebesuchern ankommt."

Der Artikel "Großes Interesse am neuen Actros" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Nutzfahrzeuge, Lkw, Neuheit, Messe, Kurzmeldung" von "Rudolf Huber" am 26. September 2018 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

Weitere Meldungen

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

  • Skoda zeigt seinen neuesten Wurf

    Skoda zeigt seinen neuesten Wurf

    Skoda gibt einen ersten Blick auf ein neues Kompaktmodell frei, das Ende 2018 Premiere feiern wird. Der Fünftürer

Anzeige

Videos