Geely-Manager folgt auf Jean-Marc Gales als Lotus-Chef

2Geely-Manager folgt auf Jean-Marc Gales als Lotus-Chef
Feng Qingfeng, Jean-Luc Gales. Foto: Auto-Medienportal.Net/Geely

Feng Qingfeng, Vice President und Chief Technical Officer der Geely Auto Group, ersetzt ab sofort Jean-Marc Gales in seiner Rolle als CEO der Lotus Group. Gales will das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen, aber Daniel Donghui Li, den Chairman von Lotus, weiterhin beraten. Geely hatte im vergangenen Jahr 49,9 Prozent der Lotus Aktien von Proton und Hicom Bhd (DRB) in Malaysia übernommen. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Geely-Manager folgt auf Jean-Marc Gales als Lotus-Chef" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Jean-Marc Gales, Feng Qingfeng, Lotus Group" von "ampnet" am 4. Juni 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Was macht einen Opel Vivaro aus? Hochflexibel und extra wirtschaftlich könnte man meinen. Doch die jüngste

  • Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Ein Getriebeschaden ist für jedes Fahrzeug eine ernste Gefahr. Doch nicht immer müssen Automatik oder Schaltgetriebe

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos