Peugeot Traveller und Expert Kombi sauberer und sparsamer

2Peugeot Traveller und Expert Kombi sauberer und sparsamer
Peugeot Traveller. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Peugeot rüstet ab sofort alle Versionen des Traveller und Expert Kombi mit Motorentechnologie nach der Abgasnorm Euro 6d-Temp aus. Zusätzlich zum neuen Blue HDi 180 wird eine Acht-Stufen-Automatik (EAT8) angeboten. Sie senkt im Vergleich zum bisherigen EAT6 den Kraftstoffverbrauch um bis zu sieben Prozent. Erreicht wird dies vor allem durch eine Start- und Stop-Automatik sowie durch die Einführung eines speziellen Eco-Modus mit Freilauf, von 20 bis 130 km/h. (ampnet/jri)

Der Artikel "Peugeot Traveller und Expert Kombi sauberer und sparsamer" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Peugeot Traveller, Expert Kombi" von "ampnet" am 24. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

Weitere Meldungen

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

  • Skoda zeigt seinen neuesten Wurf

    Skoda zeigt seinen neuesten Wurf

    Skoda gibt einen ersten Blick auf ein neues Kompaktmodell frei, das Ende 2018 Premiere feiern wird. Der Fünftürer

Anzeige

Videos