Grant McPherson wird JLR-Produktionsvorstand

2Grant McPherson wird JLR-Produktionsvorstand
Grant McPherson. Foto: Auto-Medienportal.Net(Jaguar Land Rover

Grant McPherson, derzeit Director of Quality and Automotive Safety, wird zum 1. Juli 2018 Produktionsdirektor im Vorstand von Jaguar Land Rover. Er löst Wolfgang Stadler ab, der Ende Juni in den Ruhestand geht. McPherson kam vor fünf Jahren von BMW zu JLR und berichtet in seiner künftigen Funktion direkt an CEO Prof. Dr. Ralf Speth. (ampnet/jri)


Der Artikel "Grant McPherson wird JLR-Produktionsvorstand" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Grant McPherson, Jaguar Land Rover" von "ampnet" am 9. Mai 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Was macht einen Opel Vivaro aus? Hochflexibel und extra wirtschaftlich könnte man meinen. Doch die jüngste

  • Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Ein Getriebeschaden ist für jedes Fahrzeug eine ernste Gefahr. Doch nicht immer müssen Automatik oder Schaltgetriebe

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos