Lemmerer kehrt zu Banner zurück

2Lemmerer kehrt zu Banner zurück
Günther Lemmerer. Foto: Auto-Medienportal.Net/Banner

Günther Lemmerer (43) kehrt als neuer Exportmanager zu Banner zurück. Der mehrsprachige Wirtschaftswissenschafter war zuvor bereits Marketingleiter des österreichischen Batteriespezialisten, ehe er für anderthalb Jahre in leitender Marketingposition in die Wasser-Infrastrukturbranche wechselte.

Lemmerer ist für die Betreuung der Direktkunden in den Regionen Naher und Ferner Osten, GUS-Raum, Skandinavien und teilweise West- und Südeuropa zuständig. Darüber hinaus koordiniert er die Akquisition und Betreuung von Sonderkunden und Europazentralen in Abstimmung mit den 14 lokalen Vertriebsorganisationen von Banner.

Günther Lemmerer ist Nachfolger von Thomas Ostrovsky, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und jetzt im Vertrieb in einer anderen nicht-automotiven Branche arbeitet. (ampnet/jri)

Der Artikel "Lemmerer kehrt zu Banner zurück" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Banner, Günther Lemmerer" von "ampnet" am 6. Februar 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Opel bringt Vivaro Nummer 3

    Was macht einen Opel Vivaro aus? Hochflexibel und extra wirtschaftlich könnte man meinen. Doch die jüngste

  • Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Getriebeschaden muss kein Gau sein

    Ein Getriebeschaden ist für jedes Fahrzeug eine ernste Gefahr. Doch nicht immer müssen Automatik oder Schaltgetriebe

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos