Carsten Balmes wechselt von Porsche zu JLR

2Carsten Balmes wechselt von Porsche zu JLR
Carsten Balmes. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover

Carsten Balmes (43) übernimmt mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Position des Marketing Direktors in der Europazentrale von Jaguar Land Rover (JLR) in Kronberg im Taunus. Er war zuletzt Area Director für Ost- und Nordeuropa bei Porsche in Stuttgart.

Nach seiner Ausbildung an der Universität Mannheim kam Carsten Balmes 2003 zu Porsche, wo er verschiedene Managementfunktionen in Deutschland bekleidete. 2009 ging er als Business Development Director für den Sportwagenhersteller nach China und wurde 2011 dortiger Vice President of Marketing. 2014 kehrte er nach Stuttgart zurück und verantwortete als Area Director zuletzt über 30 europäische Märkte. Carsten Balmes wird an Bob Grace, Regional Director von Jaguar Land Rover Europe, berichten. (ampnet/jri)

Der Artikel "Carsten Balmes wechselt von Porsche zu JLR " wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Carsten Balmes, Jaguar Land Rover" von "ampnet" am 17. Januar 2018 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Der größte Lego-Bulli der Welt

    Der größte Lego-Bulli der Welt

    Mit dem legendären Bulli von Volkswagen hat es schon so manches Spektakel gegeben. Menschen haben mit dem Kult-Mobil

  • Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Mietwagen nicht zu spät aussuchen

    Frühbucher denken manchmal an den Mietwagen zuletzt. Doch auch beim Urlaubs-Leihauto kann sich der frühe Vogel

  • FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    FCA und PSA: Freunde fürs Leben

    Manche Partnerschaften in der Automobilbranche halten länger als im Privaten: FCA und PSA kooperieren bereits seit

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos