Thomas Müllerschön

Müllerschön folgt auf Gerdon bei Dekra

2Müllerschön folgt auf Gerdon bei Dekra
Roland Gerdon. Foto: Auto-Medienportal.Net/DEKRA

Thomas Müllerschön (49), bisher Vorstandsvorsitzender der Uzin Utz AG in Ulm, wird zum 16. Mai 2018 das Amt als Vorstand für Personal, Finanzen und IT des DEKRA e.V. und von DEKRA SE antreten. Er folgt auf Roland Gerdon (56), der mit dem Ende seines Mandats zu diesem Termin aus dem Unternehmen scheiden wird. Müllerschön war 2002 in den Vorstand der Uzin Utz AG berufen worden. Seit 2016 hatte er den Vorsitz des Vorstands inne. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Müllerschön folgt auf Gerdon bei Dekra" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Thomas Müllerschön, Roland Gerdon" von "ampnet" am 6. Dezember 2017 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Porsche Panamera legt zweimal nach

    Porsche Panamera legt zweimal nach

    Zuwachs in Zuffenhausen: Die Panamera-Familie erweitert sich um zwei GTS-Modelle. Und die haben ordentlich Kraft

  • Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Herbst birgt Unfall-Gefahren

    Der TÜV warnt vor rutschigem Untergrund und schlechter Sicht. Denn der Herbst hat seine Tücken auf der Straße.

  • Die Sendung mit der Maut

    Die Sendung mit der Maut

    Mit der Maut ist es so eine Sache. Schlimm wird es, wenn anstelle der Einnahmen plötzlich die Ausgaben sprudeln. So

  • Mehr Licht für mehr Sicherheit

    Mehr Licht für mehr Sicherheit

    31.000 Fußgänger und knapp 80.000 Radfahrer wurden im Jahr 2017 bei einem Verkehrsunfall verletzt, viele davon im

Anzeige

Videos