Christophe Obino leitet Kögel-Vertrieb in Frankreich

2Christophe Obino leitet Kögel-Vertrieb in Frankreich
Christophe Obino. Foto: Auto-Medienportal.Net/Kögel

Christophe Obino (50) ist neuer Leiter des Vertriebs von Kögel in Frankreich. Der gebürtige Franzose verantwortet sämtliche Vertriebs-, Händler- und Serviceaktivitäten des deutschen Aufliegerherstellers in Frankreich.

Obino hat einen Executive MBA Advanced Management und verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeug- und Gütertransportbranche. Vor seinem Wechsel zu Kögel war Obino als Vertriebsverantwortlicher für Frankreich bei mehreren international bekannten Aufliegerherstellern und Herstellern von Transportkältemaschinen tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer Vertrieb. (ampnet/jri)

Der Artikel "Christophe Obino leitet Kögel-Vertrieb in Frankreich" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Christophe Obino, Kögel" von "ampnet" am 10. Oktober 2017 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Camping XL: Ford streckt den Nugget

    Camping XL: Ford streckt den Nugget

    Jeder Extra-Zentimeter bedeutet in einem Campingbus mehr Platz und Komfort. Auf der CMT 2018 in Stuttgart (13. bis

  • Das ewige Drohnen-Lied

    Das ewige Drohnen-Lied

    Keine Frage, mit Drohnen lässt sich die Welt aus bislang verschlossenen Winkeln betrachten. Oder besser gesagt

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos