Florian Mueller

Mueller wird PSA-Retail-Geschäftsführer

2Mueller wird PSA-Retail-Geschäftsführer
Florian Mueller. Foto: Auto-Medienportal.Net/Peugeot

Florian Mueller (55) übernimmt zum 1. Dezember 2017 die Geschäftsführung der PSA Retail GmbH. Er folgt auf Joël Gorin, der nun eine andere Position in der PSA-Gruppe übernehmen wird.

In seiner Position verantwortet Mueller künftig die Steuerung der neun deutschen PSA-Retail-Niederlassungen mit über 30 Standorten. Er berichtet direkt an Xavier Duchemin, Generaldirektor PSA Retail. (ampnet/nic)

Der Artikel "Mueller wird PSA-Retail-Geschäftsführer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Florian Mueller, PSA" von "ampnet" am 10. Oktober 2017 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Camping XL: Ford streckt den Nugget

    Camping XL: Ford streckt den Nugget

    Jeder Extra-Zentimeter bedeutet in einem Campingbus mehr Platz und Komfort. Auf der CMT 2018 in Stuttgart (13. bis

  • Das ewige Drohnen-Lied

    Das ewige Drohnen-Lied

    Keine Frage, mit Drohnen lässt sich die Welt aus bislang verschlossenen Winkeln betrachten. Oder besser gesagt

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos