Seat holt mehr Konnektivität ins Auto

Seat baut sein Konnektivitäts-Angebot aus und bietet als erste europäische Automarke eine App an, die mit dem System Android Auto kompatibel ist. Nutzer können mit der 'Seat DriveApp' zahlreiche Daten direkt im Auto abrufen.


Seat baut sein Konnektivitäts-Angebot aus und bietet als erste europäische Automarke eine App an, die mit dem System Android Auto kompatibel ist. Nutzer können mit der "Seat DriveApp" zahlreiche Daten direkt im Auto abrufen. Laut Seat können Nutzer dadurch aus der Ferne alle wichtigen Statusdaten des Autos wie Reifendruck oder Kraftstoffverbrauch einsehen. Weitere Funktionen und Dienste folgen in den kommenden Wochen. Die Applikation ist ab sofort im Google Play Store erhältlich und funktioniert bei allen Modellen mit Full-Link-Technologie.

Der Artikel "Seat holt mehr Konnektivität ins Auto" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Auto, App, Infotainment, Kurzmeldung" von "Mirko Stepan" am 11. Juli 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos