Sonderfahrzeuge

Im Mitsubishi Outlander auf sauberer Verbrecherjagd

In der vom Krieg gebeutelten Ukraine geht die Polizei jetzt mit einem sauberen Gewissen auf Ganovenjagd. Denn Mitsubishi hat den Behörden in der Kaukasus-Republik 635 Plug-in-Hybrid Outlander ausgeliefert.


In der vom Krieg gebeutelten Ukraine geht die Polizei jetzt mit einem sauberen Gewissen auf Ganovenjagd. Denn Mitsubishi hat den Behörden in der Kaukasus-Republik 635 Plug-in-Hybrid Outlander ausgeliefert - laut Mitsubishi die bislang größte Flottenbestellung für dieses Modell. Zu den Anwesenden beim Festakt anlässlich der Fahrzeugübergabe in Kiew zählten der ukrainische Ministerpräsident Wolodymyr Hrojsman und Mitsubishi-Chef Osamu Masuko. "Das Fahrzeug ist nicht nur besonders umweltfreundlich, es bietet auch innovative Technologien wie unser Allradsystem Super All-Wheel Control, das mit seinen fahrdynamischen Qualitäten auch im Polizeieinsatz von Vorteil ist", sagte Osamu Masuko.

Der Artikel "Im Mitsubishi Outlander auf sauberer Verbrecherjagd" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Sonderfahrzeuge, Polizei, Hybrid-Fahrzeug, Kurzmeldung" von "Ralf Loweg" am 29. Mai 2017 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos