Volkswagen Nutzfahrzeuge

Frühlingsblumen blühen auf dem VWN-Werksgelände

2Frühlingsblumen blühen auf dem VWN-Werksgelände
Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Auf den rund 53 000 Quadratmetern des Werksgeländes von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover blühen derzeit Osterglocken, Tulpen Hyazinthen, Forsythien, Zierkirschbäume. Allein rund 12 000 Frühlingsblumen sprießen entlang der Straßen, Wege und Plätze auf dem Areal.

Vier Werksgärtner säen, pflanzen, düngen und wässern die Pflanzen und Bäume, pflegen die Grünflächen. Allein im vergangenen Jahr wurden 60 Bäume angepflanzt. Während der Kinderferienbetreuung wurden weitere 1000 Blumenzwiebeln gesetzt. (ampnet/nic)

Der Artikel "Frühlingsblumen blühen auf dem VWN-Werksgelände" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Volkswagen Nutzfahrzeuge, Frühlingsblumen" von "ampnet" am 13. April 2017 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Hitze-Tipps für Autofahrer

    Hitze-Tipps für Autofahrer

    Egal ob die Fenster beim Parken geschlossen oder geöffnet sind: Bei der derzeit herrschenden Bullenhitze werden

  • Wechsel an der Spitze der Autostadt

    Wechsel an der Spitze der Autostadt

    Otto F. Wachs (60), Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen-Erlebnisplattform Autostadt, scheidet nach über drei

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos