Großauftrag aus Polen: Hama Polska bestellt 1100 Kögel-Auflieger

Großauftrag aus Polen: Hama Polska bestellt 1100 Kögel-Auflieger
Kögel-Sattelauflieger. Foto: Auto-Medienportal.Net/Kögel

Der zur DBK-Gruppe gehörende Nutzfahrzeugvermieter Hama Polska erweitert seine Vermietflotte um 1100 neue Kögel-Auflieger. DBK Rental hat sich in den letzten Jahren nicht nur einen Namen in Polen, sondern auch in Deutschland, Österreich, Schweden und Spanien gemacht. Für den weiteren Ausbau seiner Dienstleistung in den genannten Ländern hat Hama Polska deshalb kürzlich 900 Kögel Cargo- und 200 Kögel Mega-Sattelauflieger bestellt.

,,Truck- und Trailer-Vermieter verzeichnen aktuell hohe Wachstumsraten, denn immer mehr Speditionen mieten dieses Equipment zur Abdeckung von Bedarfsspitzen oder lagern gleich den kompletten Fuhrpark aus", sagt Jacek Portalski, Geschäftsführer bei Eurotrailer Sp. z o.o. ,,Wir freuen uns natürlich, dass die Kunden von Hama Polska nach den ...Kögel-Aufliegern verlangen und der Vermieter entsprechend darauf reagiert." (ampnet/Sm)

Der Artikel "Großauftrag aus Polen: Hama Polska bestellt 1100 Kögel-Auflieger " wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Kögel, Hama Polska, DBK-Gruppe, 800 Kögel Cargo-Auflieger, 200 Kögel Mega-Auflieger" von "ampnet" am 6. April 2017 veröffentlicht.

auch in NFZ & FUHRPARK

  • Ford putzt den Ranger raus

    Ford putzt den Ranger raus

    Während große Teile der Auto-Welt derzeit in China neueste Innovationen präsentieren, sorgt Ford dafür, den Blick

  • Ford stellt Ranger Wildtrak X vor

    Ford stellt Ranger Wildtrak X vor

    Nach dem Black Edition stellt Ford heute auf der Nutzfahrzeugshow in Birmingham (-26.4.2018) mit dem Wildtrak X eine

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos