Warum Außenspiegel an Transportern häufiger beschädigt werden
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
Seit einigen Jahren sind insbesondere in China Luxus-Vans mit Einzelsitzen im Fond gefragt. Fiat bietet eine solche Lösung nun auch für sein Arbeitstier Doblo an.
Den Doblo bietet Fiat nun auch als Pkw mit Dieselmotoren an Foto: Fiat
Fiat offeriert seinen im Frühjahr 2024 überarbeiteten Kleintransporter Doblo jetzt auch als Personen-Kombi an. Die neue Variante hat eine verglaste Karosserie, fünf Sitzplätze, eine variable Rückbank sowie beidseitig angebrachte Schiebetüren. Als Motoren stehen zwei 1,5-Liter-Diesel mit 75 kW/102 PS oder 96 kW/131 PS zur Wahl. Die schwächere Version gibt es nur mit Sechsgang-Schaltgetriebe, für den stärkeren Diesel wird alternativ eine Achtgang-Automatik angeboten. Die Preise beginnen bei rund 29.000 Euro.
Zur Serienausstattung des Doblo Kombi gehören elektrische Fensterheber vorn, elektrische und beheizbare Außenspiegel, Klimaanlage, Parkpiepser hinten, sechs Airbags, Tempomat und Kollisionsverhinderer. Optional sind stehen zwei Infotainmentsysteme mit Touchscreen sowie verschiedene Ausstattungspakete zur Wahl. Diese bieten unter anderem Einzelsitze im Fond, Rückfahrkamera und eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik.
Der Artikel "Fiat Doblo Kombi - Ein Hauch von Luxus" wurde in der Rubrik NEWS mit dem Keywords "Fiat Doblo Kombi" von "Mario Hommen/SP-X" am 9. Dezember 2024 veröffentlicht.
Transporter und Nutzfahrzeuge sind im täglichen Einsatz besonderen Belastungen ausgesetzt. Dabei gehören beschädigte
In der Bauwirtschaft sind Lastkraftwagen und Zugmaschinen längst nicht mehr nur reine Transportfahrzeuge. Moderne
Wer in Hamburg unterwegs ist, kennt die Herausforderungen des Stadtverkehrs: Staus, kurze Strecken und einmal
Das Flugzeug ist in den Augen der Deutschen das sicherste Verkehrsmittel. Am Ende des Rankings, das die HUK-Coburg
Mit steigendem Alter des Fahrers wird der Spritverbrauch des Autos wichtiger. Während für nur 29 Prozent der
