Transport

Facelift für den Trafic Combi

Der Renault Trafic Combi kommt 2021 inklusive der Variante SpaceClass runderneuert auf den Markt. Bedeutet konkret: Er bekommt eine neue Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem Easy Link und moderne Fahrerassistenzsysteme. Als weitere Neuheiten für die Pkw-Varianten des Transporters sind künftig die Turbodieselaggregate Blue dCi 110 und Blue dCi 150 verfügbar.


Der Renault Trafic Combi kommt 2021 inklusive der Variante SpaceClass runderneuert auf den Markt. Bedeutet konkret: Er bekommt eine neue Frontpartie, das neue On-Board-Infotainmentsystem Easy Link und moderne Fahrerassistenzsysteme. Als weitere Neuheiten für die Pkw-Varianten des Transporters sind künftig die Turbodieselaggregate Blue dCi 110 und Blue dCi 150 verfügbar. Das aktualisierte Interieur mit dem neu gestalteten Instrumententräger rundet die Liste der Modellpflegemaßnahmen ab. Verkaufsstart für den überarbeiteten Trafic Combi ist im Frühjahr 2021.

Der Trafic Combi eignet sich ebenso für die Beförderung von Personen wie auch für den gemischten Transport von Personen und großem Gepäck oder Waren. Der SpaceClass richtet sich an professionelle Shuttle-Services und Privatkunden mit großem Platzbedarf und Komfortbedürfnis.

Der Artikel "Facelift für den Trafic Combi" wurde in der Rubrik NFZ & FUHRPARK mit dem Keywords "Transport, Transporter, Neuheit" von "Andreas Reiners" am 4. November 2020 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos