Nutzfahrzeuge

Citroen e-Space-Tourer kommt noch im Jahr 2020

Noch 2020 soll der elektrische Citroen e-Space-Tourer ausgeliefert werden. Bestellbar ist das leise Nutzfahrzeug mit Doppelwinkel schon jetzt.


Noch 2020 soll der elektrische e-Citroen Space-Tourer ausgeliefert werden. Bestellbar ist das leise Nutzfahrzeug mit Doppelwinkel schon jetzt.

Die Preise für den Kompakt-Van beginnen bei 49.597 Euro ( inkl. 16 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland für e-SpaceTourer XS Business mit 50 kWh-Batterie). Sobald der e-Space-Tourer beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle offiziell aufgeführt ist (BAFA-Liste), können unter Abzug der erhöhten Umweltprämie daraus 41.697 Euro werden.

Sowohl die Version mit 50-kWh-Batterie und einer Reichweite bis maximal 230 Kilometer als auch die Version mit dem größeren 75 kWh-Akku und einer Reichweite bis zu 330 Kilometern nach WLTP rollt ab November 2020 zu den Kunden.

Der Artikel "Citroen e-Space-Tourer kommt noch im Jahr 2020" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Nutzfahrzeuge, Van, Elektroauto, Verkauf, Preise, Kurzmeldung" von "Lars Wallerang" am 18. September 2020 veröffentlicht.

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos