Service

Frühjahrsputz fürs Auto

Der Winter hinterlässt Spuren am Auto. Zeit für einen Frühjahrscheck. Hersteller haben entsprechende Pakete geschnürt.

Frühjahrsputz fürs Auto
mid Groß-Gerau - Saubere Sache: Die im Winter stark beanspruchten Scheibenwischer werden gewechselt und noch vieles mehr. Opel


Der Winter hinterlässt Spuren am Auto. Zeit für einen Frühjahrs-Check. Das Auto komplett von innen und außen reinigen, kleine Schäden am Fahrzeug ausbessern, Fahrzeugfunktionen kontrollieren - die Checkliste ist lang. Hersteller haben entsprechende Pakete geschnürt.

Beispielsweise gibt es den "Opel Service 100 Prozent automotiviert". Hinter dem Motto steckt: Die im Winter stark beanspruchten Scheibenwischer werden gewechselt, Klimaanlage und Filtereinheit gewartet. Die Winterräder kommen runter und werden eingelagert. Und für neue Sommerreifen hält die Blitz-Marke spezielle Angebote bereit. So wollen die Opel-Partner dafür sorgen, dass jedes Auto fit für die warme Jahreszeit wird.

Der Artikel "Frühjahrsputz fürs Auto" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Service, Scheibenreiniger, Sicherheit, Kurzmeldung" von "Lars Wallerang" am 17. März 2020 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

Weitere Meldungen

  • Abt RS6-R: Power-Kombi mit 740 PS

    Abt RS6-R: Power-Kombi mit 740 PS

    Kombis haben häufig den Beinamen "Familienkutsche". Das suggeriert Sicherheit für Kind und Kegel. Doch es gibt auch

  • Freie Fahrt an Ostern

    Freie Fahrt an Ostern

    Verkehrte Welt auf Deutschlands Autobahnen. Der ADAC rechnet wegen der Corona-Krise an Ostern mit deutlich weniger

  • Neuer Lkw mit Brennstoffzelle

    Neuer Lkw mit Brennstoffzelle

    Von einem "Brummi" kann keine Rede mehr sein bei einem Lkw mit Brennstoffzelle. Denn der elektrisch angetriebene

Anzeige

Videos