Video vorhanden

Hondas erster Vollelektrischer

Hondas erster Vollelektrischer

Hondas erster Vollelektrischer
mid Groß-Gerau - Das Video zum Honda-e. Motor-Informations-Dienst (mid)


Honda stellt seinen ersten vollelektrischen vor, den Honda-e.
Der als Stadtauto konzipierte Kleinwagen verfügt über modernste Technik,
zum Beispiel Kameras anstatt Außenspiegel und innen fünf Displays.

Sehen Sie dazu unser Video auf YouTube:

https://youtu.be/wMlh7hPtnJ4

Der Artikel "Hondas erster Vollelektrischer" wurde in der Rubrik AKTUELLES mit dem Keywords "Video vorhanden, Elektromobilität, Elektroauto, Technik" von "Fiola Kammerer" am 10. Februar 2020 veröffentlicht.

auch in AKTUELLES

  • Jetzt zum Sommerreifen-Check

    Jetzt zum Sommerreifen-Check

    Dass die richtige Profiltiefe Leben retten kann - das hat sich herumgesprochen. Aber immer noch kümmern sich viel zu

  • Außenspiegel aus dem Drucker

    Außenspiegel aus dem Drucker

    Der 3D-Drucker mischt die Industrie auf. Auch Autoteile kommen vermehr aus dem Drucker - Außenspiegel,

Weitere Meldungen

Anzeige

Videos